Aktionsset WELDINGER Flüsterkompressor FK 90 + WELDINGER Druckluftregler eco

Art.-Nr.: 3539

  • Aktionsset WELDINGER Flüsterkompressor FK 90 und WELDINGER Wasserabscheider ECO mit 1/4" Anschlüssen (ohne Kupplungen)
  • ölfreier Kompressor mit 25-Liter-Behälter, 750 W Motor, maximalem Arbeitsdruck von 8 bar und 90 Liter Abgabeleistung
  • wartungsfreies, langlebiges Aggregat mit Motorschutz und Anlaufentlastung, flüsterleise mit nur 48 bis 65 dB Lautstärke
  • kompakter Druckluftregler ECO (max. Druck bis 10 bar), max. Durchfluss: 650 l/min, Regelbereich: 0,5 bis 8,5 bar
  • Auffangbehälter aus Kunststoff für Verunreinigungen und Wasser, Regler sorgt für konstanten Arbeitsdruck, schont den Kompressor

181,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)

sofort verfügbar


Beschreibung

WELDINGER Flüsterkompressor FK 90 und WELDINGER Wasserabscheider ECO

hochwertiges Druckluft-Aktionsset zum günstigen Preis

WELDINGER Flüsterkompressoren zeichnen sich durch besonders leise, leistungsstarke Motoren und ein exzellentes Handling aus. Der FK 90 eignet sich für die Werkstatt zu Hause, für Einsätze im medizinischen Bereich oder als Druckluftquelle für unseren WELDINGER Plasmaschneider PS 51. Kompakt aufgebaut und mit nur 19 kg Gewicht erstaunlich leicht, lässt er sich auch dank der leichtlaufenden Hinterräder einfach transportieren und im Handumdrehen überall dort einsetzen, wo er gebraucht wird. Sein Lautstärkepegel ist mit einer Unterhaltung in Zimmerlautstärke vergleichbar, was ihn für Einsatzorte empfiehlt, wo Lärm effektiv vermieden werden soll. Langlebige Komponenten und eine gute Ersatzteilversorgung über unseren Shop gewährleisten jahrelang einen zuverlässigen Betrieb.

Der FK 90 eignet sich perfekt als Reifenfüller, Reinigungsaufgaben oder für kleine Druckluftwerkzeuge. Für die Verwendung von Schlagschraubern, Sandstrahl- oder Lackierpistolen und anderen Druckluftwerkzeugen mit hohem Luftverbrauch empfehlen wir die WELDINGER Flüsterkompressoren FK 180, 270 und 360.

Der kompakte, solide verarbeitete Filter-Regler schützt pneumatische Werkzeuge vor mechanischen Verunreinigungen und Wasser aus komprimierter Luft. Er fängt das Wasser automatisch ab, bevor es in das Druckluftwerkzeug gelangt und dort Schaden anrichtet. Man kontrolliert in regelmäßigen Abständen den Auffangbehälter und entleert ihn bei Bedarf auf Knopfdruck. Zum Reinigen oder zum Austauschen lässt sich der Kunststoffbehälter bequem mit der Hand abschrauben.

Die Hauptaufgabe des WELDINGER ECO Druckluftreglers besteht darin, den Arbeitsdruck konstant zu halten. Dies gewährleistet eine gleichmäßige Arbeitsqualität und schont den Kompressormotor, da er sich weniger häufig einschaltet. Aus diesem Grund ist es sinnvoll, den Wasserabscheider möglichst dicht am Verbraucher zu montieren. Eine solide Maschinenhalterung mit großzügig dimensionierten Langlöchern ist im Lieferumfang enthalten. Passende Kupplungen und Teflonband zum Abdichten sind separat in unserem Shop erhältlich.

Technische Daten - Wasserabscheider ECO

Maximaldruck 10 bar
Maximaldurchfluss 650 l/min
Regelbereich 0,5-8,5 bar
Arbeitstemperaturbereich +5°C bis +60°C
Anschlüsse 1/4"

Technische Daten - Flüsterkompressor FK 90

Leistung 750 W/230 V
Ansaugleistung 115 l
Abgabeleistung 90 l/min
Volumen Behälter 25 l
Einschaltdruck/Maximaldruck 5/8 bar
Lärmpegel 48-65 dB
Gewicht 19 kg
Abmessungen (B/H/T) 560x530x350 mm

Lieferumfang

WELDINGER Flüsterkompressor FK 90 und WELDINGER Wasserabscheider ECO im Set

Für Rückfragen zu diesem Produkt stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.