Farbspritzpistole mit Fließbecher von Güde
mit Farb- und Luftmnegenregulierung
solide Ausführung mit Pistolengriff aus Aluminium
Die kompakte, gut ausbalancierte Fließbecher-Spritzpistole von Güde überzeugt bei kleineren Lackier- und Airbrusharbeiten mit ihrem perfekten Handling. Die Druckluft-Pistole aus hochwertigem und leichtem Aluminium mit Metall-Fließbecher und Metalldeckel ist für ein rundum überzeugendes Ergebnis mit einer 0,8 mm-Düse, sowie einer getrennten Farbfluß- und Spritzbildregulierung ausgestattet. Der Anschluss an den Kompressor erfolgt über 1/4"-Schnellkupplungen.
Die Spritzpistole verfügt über einen Luftbedarf von nur 141 l/min, was sie auch für die Verwendung mit kleineren Kompressoren interessant macht (z.B. dem WELDINGER Flüsterkompressor FK 180).
Druckluftgeräte und Kompressoren sind mittlerweile auch im Heimwerkerbereich eine immer beliebtere -und bezahlbare- Kombination geworden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Druckluftgeräte sind kompakt aufgebaut, langlebig, leicht verstaubar und verfügen über hohe Standzeiten. Zudem sind sie in der Regel deutlich günstiger in der Anschaffung als ihre Pendants in der Elektroversion. Um Ihnen eine möglichst große Auswahl bieten zu können, erweitern wir unser Druckluft-Sortiment ständig um neue Geräte, Verschleißteile und vielversprechende Komponenten.
Klicken Sie sich durch unser Angebot und entdecken sie hochwertige Geräte mit einem überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis!
Technische Daten
Anschlußgewinde | IG 1/4" |
Arbeitsdruck | 3-6 bar |
Luftbedarf | 141 l/min |
Düsendruck | 1,4 bar |
Inhalt Fließbecher | 500 ml |
Düsengröße | 0,8 mm |
Abmessungen (L/B/H) | 330 x 165 x 85 mm |
Gewicht | 574 g |
Lieferumfang
1 Farbspritzpistole von Güde
Bei Fragen zu diesem oder anderen Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.