Ölsprühpistole für den Druckluftbetrieb
Griffstück und Ventil aus robustem Alu-Druckguss
zum Versrpühen von Öl, Kaltreiniger oder Waschmittel vewendbar
Die Ölsprühpistole von Güde ist mit einem passenden Druckluftkompressor vielseitig anwendbar. Entsprechend befüllt ist die Sprühpistole mit ihrem 1/4"-Anschluss in kürzester Zeit betriebsbereit. Mit der langen Düse ist lassen sich Öl oder Reinigungsmittel auch an schwer zugänglichen Stellen leicht und sparsam einbringen.
Der Luftbedarf dieses handlichen Werkzeugs liegt zwischen 120 und 500 l/min - wir empfehlen daher einen Kompressor mit miindestens 180 l/min Luftabgabe (z. B. die WELDINGER Flüsterkompressoren FK 180, 270 oder 360).
Druckluftgeräte und Kompressoren sind mittlerweile auch im Heimwerkerbereich eine immer beliebtere -und bezahlbare- Kombination geworden. Die Vorteile liegen auf der Hand: Druckluftgeräte sind kompakt aufgebaut, langlebig, leicht verstaubar und verfügen über hohe Standzeiten. Zudem sind sie in der Regel deutlich günstiger in der Anschaffung als ihre Pendants in der Elektroversion.
Um Ihnen eine möglichst große Auswahl bieten zu können, erweitern wir unser Druckluft-Sortiment ständig um neue Geräte, Verschleißteile und vielversprechende Komponenten. Klicken Sie sich durch unser Angebot und entdecken sie hochwertige Geräte und Zubehör mit einem rundum überzeugenden Preis-/Leistungsverhältnis!
Technische Daten
Anschlussgewinde | 1/4" |
Arbeitsdruck | 1-6 bar (12 bar Maximaldruck) |
Luftbedarf | 120-500l/min |
Düsenlänge | 230 mm |
Inhalt Sprühbehälter | 1000 ml |
Abmessungen LxBxH | 400x105x195 mm |
Gewicht | 0,482 kg |
Lieferumfang
1 Ölsprühpistole
Bei Fragen zu diesem oder anderen Geräten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.