Inverter Schweissgerät GYSMI 130P (ehemals 131) (MMA) im Hartschalenkoffer

Art.-Nr.: 6752


170,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)

knapper Lagerbestand


Beschreibung

GYS Gysmi 130P  E-Hand Inverter Schweißgerät

Hot Start - optimiert das Zündverhalten, Arc Force - optimiert die Lichtbogenstabilität, Anti Sticking - optimiert die Elektrodenführung

Das Schweißgerät Gysmi 130P ist das Nachfolgemodell vom GYSMI 131 und  zeichnet sich durch seine leichte Bedienung und seinem geringen Gewicht aus. Alle gängigen rutil- und basischen Edelstahl-, Guss- und Stabelektroden können verwendet werden. Das WIG-Schweißen ist mit diesem Gerät unter Verwendung des richtigen Brenners möglich. Modernste Technik und der Schutz gegen Über- / Unterspannung sorgen für ein bequemes und störungsfreies Arbeiten. Ein sehr guter Einbrand, eine konstante Schweißleistung sowie der stabile Lichtbogen zeichnen das Schweißgerät aus.


Die Firma GYS hat ihren Ursprung in Frankreich und kann auf über 45 Jahre Erfahrung zurückblicken. Der französische Marktführer beschäftigt rund 350 Mitarbeiter und beliefert seine Kunden in mehr als 100 Ländern weltweit. Im Februar 2006 wurde in Aachen eine deutsche Aussenstelle eröffnet um einen schnellen und unkomplizierten Service zu garantieren.

Lieferumfang

1x E-Hand Inverter Schweißgerät,
1x Tragegurt,
1x 1,5 m Massekabel mit Klemme und Stecker Typ Texas 25,
1x Elektrodenhalter mit 2,0 m Kabel und Stecker Typ Texas 25

Wir sind Ihr Lötfachmarkt / Schweißfachmarkt für Berlin und Umland.

Bei Fragen zu diesem oder anderen Geräten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


PDF

131 Technische Daten

131_Anleitung