Lampe Scout mit Piezozündung Leuchtkraft wie 100 Watt für Anstechkartuschen

Art.-Nr.: 8207

  • die Lampe "Scout" für Anstechkartuschen von ROTHENBERGER überzeugt mit bewährter Piezozündung
  • die Leuchtkraft erreicht bis zu 100 W und ist stufenlos einstellbar
  • mit einer Kartusche brennt die Lampe bis zu 6 Stunden

26,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)

sofort verfügbar


Beschreibung

Kartuschenlampe

mit Piezozündung von Rothenberger

Wer kennt das nicht, das Abendessen ist gekocht und verputzt, der Abwasch ist getan und es wird so langsam dunkel im Zelt.

Jetzt gibt es 2 Möglichkeiten:
Ab in die Koje (je nach Zeltbegleitung eine sehr gute Idee), oder aber die Campinglampe von Rothenberger mit der praktischen Piezozündung entzünden und bei einer regelbaren Leuchtstärke von bis zu 100 Watt ein gutes Buch lesen, die Tour für den nächsten Tag planen (ca. 70 Watt) oder aber bei einem geselligen Kartenspiel und einer angenehm reduzierten Leuchtkraft von ca. 40 Watt den Abend ausklingen lassen.
Die Leuchtkraft ist stufenlos einstellbar, die Lampe brennt mit einer Kartusche bis zu 6 Stunden lang!

Lieferumfang

- 1 Lampe

Es ist noch keine Kartusche im Lieferumfang enthalten! Gaskartuschen gleich mitbestellen. Verschleißteil: Ersatzglühstrumpf erhältlich! Der passt auch für Lampen von Campinggaz, CFH, Enders und andere.


Lieferstatus: 1-2 Tage