Werkstattfeilen mit PFERD-PLUS®-Spezialhieb
professionelle Metallbearbeitungswerkzeuge vom deutschen Traditionshersteller
wahlweise in 200 oder 250 mm Länge erhältlich
Seit über 200 Jahren steht die Marke PFERD für Premiumwerkzeuge für die Oberflächenbearbeitung von Werkstücken. Ganz im Sinne der Firmentradition zeichnen sich die flachstumpfen PFERD-Plus®-Feilen durch höchste Materialqualität, lange Standzeiten und eine hervorragende Abtragsleistung aus.
Die Feilen sind universell für die Flächen- und Kantenbearbeitung von Aluminium, Bronze, Grauguss, Kupfer, Messing, Stähle (bis 1.200 N/mm2), Stahlguss oder Zink geeignet. Auch Entgraten gelingt mit den PFERD-PLUS®-Feilen im Handumdrehen. Spatenförmig ausgeführte Feilzähne, breite Spanbrecher und perfekt in der Hand liegende Griffe gewährleisten ein kräfteschonendes, erstaunlich leichtes Arbeiten, auch bei längeren Feileinsätzen.
Für die professionelle Metallbearbeitung im Betrieb sind Werkzeuge von PFERD ebenso ein Muss wie für ambitionierte Heimwerker, die in Puncto Materialqualität und Praxisnutzen keine Abstriche machen wollen.
Technische Daten
Länge | 200/250 mm |
Inhalt | je 1 Stück |
Form | A nach DIN 7261 |
Länge (Inch) | 8/10 |
Breite | 20/25 mm |
Dicke | 5/6 mm |
Lieferumfang
PFERD-PLUS® Werkstattfeilen flachstumpf, je nach Auswahl in 200 oder 250 mm Länge
Für Rückfragen zu diesem Produkt stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.