RO MINI kurzer Anwärmbrenner/Unkrautvernichter Sonderpreis

Art.-Nr.: 8396

  • der "RO MINI" von ROTHENBERGER Indurstrial ist ein kurzer, handlicher Anwärmbrenner mit 60 mm Durchmesser für die Unkrautbeseitigung
  • er zeichnet sich durch seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten, den ergonomischem Sicherheitshandgriff mit Dreiwegeventil und seine fixierte Pilotflamme aus
  • der Unkrautvernichter ist außerdem z.B. zum Aufwärmen, Abflammen, für Bitumenarbeiten oder zum Verschweißen von Teichfolie geeignet
  • er lässt sich mit Propan, Butan oder einem Propan - Butan - Gemisch betreiben und hat eine Leistung von ca. 25 KWh bei einem Gasverbrauch von ca. 2,0 kg/h bei 2 ba
  • für den sicheren Betrieb ist ein passender Druckregler unbedingt erforderlich!

25,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)

sofort verfügbar


Beschreibung

Rothenberger RO MINI

kurzer Anwärmbrenner und Unkrautvernichter

Kurzer, handlicher Anwärmbrenner mit ergonomischem Sicherheitshandgriff mit Dreiwegeventil und fixierter Pilotflamme.

Einsatzmöglichkeiten:
Aufwärmen, Abflammen, Bitumenarbeiten, Teichfolie verschweißen, Betontrocknung, Teerarbeiten, Dachisolierung, Unkrautvertilgung, Moosbeseitigung und Holzkohlengrill anzünden.

Druckregler unbedingt erforderlich. Wir empfehlen mindestens einen 4bar-Regler um ausreichend Reserve zu haben. Für Sicherheitsbewusste empfehlen wir zusätzlich eine Schlauchbruchsicherung!

Technische Daten

Länge ca. 56 cm
Brennerbiegung 24 cm
Brenner Ø 60 mm
Gas Propan, Butan, Propan-Butan-Gemisch
Leistung ca. 25 KWh
Gasverbrauch ca. 2,0 kg/h bei 2 bar
Schlauch 2m, 3/8"L

Lieferumfang

1 Anwärmbrenner kurz
1 Schlauch


Hersteller: Rothenberger