Profi-Werkstatttisch Schweißertisch mobil Werkbank

Art.-Nr.: 8296

  • vielseitiger Profi-Werkstatttisch, der auch als Schweißertisch und dank seines geringen Eigengewichts als mobile Werkbank einsetzbar ist
  • die Arbeitsfläche besteht aus galvanisiertem, 2 mm dickem Stahl und eignet sich hervorragend für Metallarbeiten aller Art
  • der Tisch ist höhen- und neigungsverstellbar, verfügt über zwei höhenverstellbare Anschläge und ist bis 150 kg belastbar!
  • er ist zusammenklappbar, lässt sich platzsparend verstauen und mit den beiden Rollen besonders leicht transportieren

69,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)

momentan nicht verfügbar


Beschreibung

Profi - Werkstatttisch / Schweißtisch

höhen- u. neigungsverstellbar, zusammenklappbar, 2 Anschläge

Dieser Arbeitstisch eignet sich hervorragend für Metallarbeiten und ist auch als Schweißtisch einsetzbar. Die robuste Arbeitsfläche besteht aus 2mm dickem, galvanisiertem Stahl, besitzt zwei höhenverstellbare Anschläge dadurch einfach 90° Konstruktionen einspannbar und lässt sie sich in ihrer Höhe und Neigung verstellen. Zwei Rollen erlauben den leichten Transport. Zusammengeklappt können Sie den Tisch gut verstauen.

Belastbar bis 150 kg !!!  Gewicht des Tisches ca. 18,4kg

Technische Daten

Arbeitsplatte 50 x 75 cm
Material der Arbeitsplatte 2 mm, galvanisierter Stahl
Arbeitsplatte neigungsverstellbar 0 - 90°
Arbeitsplatte höhenverstellbar 75 - 90 cm

Lieferumfang

1 Werkstatttisch


Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

5 von 5 Wirklich gut

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf. Alle Einzelteile waren vorhanden und der Zusammenbau hat sich problemlos realisieren lassen. Nach Abschluss der Arbeiten ist ein stabiler und praktisch zusammenklappbarer Arbeitstisch vor mir gestanden, der mich angesichts des Preises sehr positiv überrascht hat.

., 04.04.2016
5 von 5 Werkstattisch

Sehr gut.Stabiler Stand. Auch für den großen Menschen geeignet da sehr hoch verstellbar.
Etwas Geschick und offene Augen beim Zusammenbau sollten vorhanden sein. Lässt sich bei
Nichtgebrauch platzsparend zusammenklappen. Alles etwas schwergängig. ist eben noch neu.
Denke das legt sich mit der Zeit. Teflonspray hilft auch.

., 17.11.2014