Haushaltsregler 2-stufig Propan/Butan 50 mbar für Innenräume

Art.-Nr.: 8445

  • der zweistufige Haushaltsregler 50 mbar für Propan / Butan ist für den Einsatz in Innenräumen konstruiert
  • er entspricht den neuesten Vorschriften für den Einsatz in Gebäuden und ist für Herde und Katalytöfen geeignet ein Manometer dient zur Dichteprüfung, seine thermische Sicherung unterbricht bei einem Brand sofort die Gaszufuhr
  • Ausgangsdruck: 50 mbar, Eingangsdruck: bis 16 bar, Nenndurchfluss: 1,5 kg/h,
  • Eingang: Kleinflaschenanschluss Propan/ Butan ( 5 kg oder 11 kg), Ausgang: G 1/4 LH (R1/4 lks)

38,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)

sofort verfügbar


Beschreibung

Haushaltsregler 50 mbar zweistufig mit Thermosicherung und Manometer für Dichteprüfung

Dieser Haushaltsregler entspricht den neuesten Vorschriften, für den Einsatz in Gebäuden.
Geeignet für Herde und Katalytöfen.
Die thermische Sicherung unterbricht bei einem Brand sofort die Gaszufuhr.
Mit Hilfe des Manometers ist eine Dichtheitsprüfung ohne Lecksuchmittel und großen Aufwand möglich. Einfach Verbraucher anschließen, aber Ventile nicht öffnen. Dann Flaschenventil öffnen und am Manometer die rote Markierung genau auf den Ausschlag des Zeigers bringen. Jezt Flaschenventil schließen und nach 10 Minuten überprüfen ob rote Markierung noch mit Zeigerausschlag deckungsgleich ist. Wenn ja, ist die Anlage dicht.

Technische Daten

Ausgangsdruck 50 mbar
Eingangsdruck bis 16 bar
Nenndurchfluss 1,5 Kg/h
Eingang Kleinflaschenanschluss Propan/ Butan ( 5 oder 11kg)
Ausgang G 1/4 LH (R1/4lks)
Thermosicherung ja
Manometer für Dichtheitsprüfung ja
für Innenräume geeignet ja

Lieferumfang

1x Haushaltsregler 50mbar zweistufig mit Thermosicherung und Manometer für Dichteprüfung

Wir sind Ihr Lötfachmarkt / Schweißfachmarkt für Berlin und Umland.

Bei Fragen zu diesem oder anderen Produkten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


VPE anzeigen: nein
Lieferstatus: 1-2 Tage