Vorfilter groß für Hauswasserwerk 1" IG hochwertig verarbeitet

Art.-Nr.: 55002


24,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Standard)

sofort verfügbar


Beschreibung

Vorfilter 2L für Hauswasserwerk groß

für Filterung des angesaugten Wassers

schützt die Pumpe vor Sand und Schwebstoffen

Der Vorfilter schützt vor Sand, Schmutz und anderen Schwebstoffen und verlängert somit die Lebensdauer des Hauswasserwerks. Waschbarer Siebeinsatz. Inklusive zwei 1''/1'' Gewindenippel.
Sehr griffiges Schauglas, das zur einfachen Reinigung des Filters einfach per Hand abgeschraubt wird. Jeder der schon einmal bei einem Billigfilter die rutschige Überwurfmutter abschrauben wollte wird das zu schätzen wissen. Hergestellt in Europa!
Hochwertig verarbeitet, Gewindeanschlüsse als Messingbuchse 1"

Technische Daten

Filtervolumen 2l
Maschenweite 0,2mm
Max. Betriebsdruck 4bar
Max. Durchflussmenge 3000l/h
Baulänge zwischen den Anschlüssen 130mm
Gesamtabmessungen (L x B x H) in mm 130x120x310
Filtereinsatz Höhe 250mm Durchmesser 60mm
Anschlüsse 1 Zoll (3,03 cm) Innengewinde als Messingbuchse
Material Kunststoff

Lieferumfang

1 Vorfilter 2l groß